Hunde, die ein Stück meines Lebens an meiner Seite waren


Es gab viele Hunde, die mein Leben eine zeitlang begleitet haben.

Die einen länger, die anderen kürzer ... doch sie alle haben mir viel gegeben und ich möchte nur wenige Erfahrungen missen!

 

Viele von Ihnen sind bereits über die Regenbogenbrücke gegangen, manche bereichern das Leben von anderen Menschen ... in jedem Fall werde ich sie nie vergessen!






... um zur Seite des jeweiligen Hundes zu kommen, einfach das entsprechende Bild oder den Namen rechts in der Leiste anklicken!

letzte Änderungen

09.08.2021 - Überarbeitung und neue Parcourspläne

12.11.2020 - die Parcourspläne der von mir gerichteten Turniere in 2020 sind online

30.03.2020 - die Parcourspläne aller von mir gerichteten Turniere sind jetzt online

08.09.2019 - neue Parcourspläne online