Parcourspläne


 

Da ich selbst immer wieder auf der Suche nach Parcoursplänen und Trainingsanregungen bin und mich sehr freue, wenn Richter, Trainer oder andere hilfsbereite Menschen ihre Parcours ins große, weite www einstellen, habe ich beschlossen hier meine geistigen Parcours-Ergüsse zu veröffentlichen … zum einen die, die ich nur so zum Spaß oder um mich und andere beim Training zu quälen, erstellt habe und zum anderen die, die ich für Turniere erdenke.

 

Viel Spaß damit, falls sie denn jemand nachüben will. ;-)

letzte Änderungen

19.05.2022 - Pläne meiner gerichteten Parcours März-Mai 2022

24.10.2021 - Pläne der 2021 von mir gerichteten Parcours sind online

09.08.2021 - Überarbeitung und neue Parcourspläne

12.11.2020 - die Parcourspläne der von mir gerichteten Turniere in 2020 sind online

30.03.2020 - die Parcourspläne aller von mir gerichteten Turniere sind jetzt online