Kommentare: 25
  • #25

    Siggi (Mittwoch, 01 April 2015 23:03)

    Hallo Tanja,
    du hast ja eine super tolle Homepage, bin sprachlos. Meinen allergrößten Respekt. Werde jetzt öfters mal reinschauen.

    LG Siggi

  • #24

    Heike (Mittwoch, 20 August 2014 18:13)

    Hallo,
    bin zufällig auf eure Seite aufmerksam geworden und natürlich hängen geblieben... Die Tagebücher sind der Hammer! Ich wünsche noch gaaaaanz viel Spaß weiterhin. Den Piepmätzen gehts prima, haben sich ganz toll eingewöhnt.

    LG Heike

  • #23

    Alisa (Donnerstag, 20 März 2014 23:47)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf die Seite gestoßen und hängen geblieben.
    Wirklich toll gemacht und nett geschrieben! Und die Hunde sind auch klasse! Da wollte ich nicht ohne Eintrag wieder gehen.
    Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten DSH-WM! :o)

  • #22

    Ingo (Dienstag, 25 Februar 2014 11:10)

    Witzige geschrieben die Tagebücher deiner Hunde, versuch das jetzt Mo beizubringen. Aber mit 14,5 läßt das Gedächtnis schon nach, sagt sie ;-)

  • #21

    Sterntrio (Sonntag, 24 November 2013 19:41)

    Hallo Tanja, ich habe auch hierher gefunden. Eine tolle Seite und ich werde öfter mal vorbei schauen. Nächstes Jahr sieht man sich bestimmt mal wieder. Liebe Grüsse aus Aalen

  • #20

    Saskia mit Arielle & Charos (Freitag, 22 November 2013 15:20)

    Hallo ihr drei,
    wir haben mal eure Fährte hierher zurück verfolgt.
    Und wir haben eine sehr schöne Homepage gefunden.
    Wir wünschen euch noch viel Spaß und Erfolg im Hundesport.
    Viele Grüße
    Saskia, Arielle &Charos

  • #19

    Bieni (Mittwoch, 30 Mai 2012 11:28)

    Tanja, durch Zufall bin ich mal wieder auf Deiner Homepage gelandet. Da hat sich ja einiges getan. So bin ich auch mal wieder auf dem neuesten Stand;-) super gemacht, und tolle neue Bilder. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Bieni

  • #18

    Barbara und Milodchen (Samstag, 12 Mai 2012 22:39)

    Danke! Danke für die vielen Lob's und wir wünschen uns: mach nur weiter so- es macht Freude mit Dir im Team und: Milo findet clickern tollllllll;-) Und ja, die Zeit der langen Ausritte wird kommen, Du weißt doch : Vorfreude...

  • #17

    Melanie (Sonntag, 29 April 2012)

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Null-Fehler-Lauf bei deinem zweiten Turnier in dieser Saison. Weiter so :-) Hat echt Spaß gemacht, euch letzte Woche beim Turnier zuzusehen.
    L. G.

    Melanie

  • #16

    Thorsten (Freitag, 23 März 2012 19:03)

    Hallo Tanja,
    ein ganz großes und nahezu sprachloses "Woooow ..." von meiner Seite. Ich als IT-Niete bin baff erstaunt, was Du hier auf die Beine gestellt hast. Super schöne Geschichten, wunderschöne Fotos und unheimlich viele Erinnerungen. Schön, was Du über meinen Großen und Krümel geschrieben hast.
    Alles Liebe
    Thorsten
    P.S.: ... ich freu mich riesig darauf, Fee bald live zu erleben.

  • #15

    Bieni (Dienstag, 20 März 2012 16:03)

    Den ersten gemeinsamen Tag habt Ihr hinter schon hinter Euch gebracht. Und es sieht ja schon mal ganz harmonisch und liebevoll aus - die beiden Mädels miteinander meine ich.....

    Toi Toi Toi Euch Dreien.

    Alles Liebe
    Bieni

  • #14

    Alexandra (Montag, 12 März 2012 12:57)

    Liebe Tanja,
    wow kann man da nur sagen, das hast du wirklich spitze gemacht und ihr Mädels werdet bestimmt als Team gut zusammen wachsen. ;-)
    Viel Spaß weiterhin und ein fröhliches "Hallo" an den Neuzugang ;-)

  • #13

    Barbara (Montag, 12 März 2012 09:25)

    Hallo Tanja -
    das nenn ich nun ne freudige Homepage, klasse gelungen!!! Dickes Lob!
    Ja, auf die kleine Fee bin ich auch gespannt, sie erinnert mich sehr an eine gute alte Seele...
    Herzliche Grüße
    Barbara

  • #12

    Gert (Sonntag, 11 März 2012 14:10)

    Hi Tanja,
    die Homepage gefällt mir sehr gut. Vor allem bei der Durchsicht von "es war einmal..." sind mir ein paar Vierbeiner und die Begegnungen mit Ihnen wieder ins Gedächtniss gekommen :-) Nie vergesse ich die kleine Jasmin zwischen den Pfoten des riesigen DJ (und sie war dort so sicher wie in Abrahams Schoss).
    Viele liebe Grüße aus Erdinge, Gert

  • #11

    Klaus (Sonntag, 11 März 2012 10:48)

    Hallo Tanja, Deine Homepage hat mich sehr beeindruckt.War bestimmt viel Arbeit.Gefällt mir sehr!!!Viele Grüße Dein Stiefvater

  • #10

    Mami (Sonntag, 11 März 2012 10:39)

    Hallo Tanja, habe mich gerade durch Deine Homepage gelesen.Da sind wieder alte Erinnerungen wach geworden. Es war sehr kurzweilig.Werde mich jetzt auf dem laufenden halten.Liebe GrüßeF

  • #9

    Melanie (Samstag, 10 März 2012 23:36)

    Hi Tanja,

    gratuliere dir zu deiner wunderschönen Homepage. Ich werde mich hier bestimmt ab jetzt regelmäßig umsehen. Wünsche dir zudem auch noch ganz viel Glück für deine kleine Fee.

  • #8

    Steffi, Hannah, Moritz - ach ja und mein Mann :-) (Samstag, 10 März 2012 19:38)

    Gratuliere zu deiner schönen Homepage! Habe deine Berichte mit Schmunzeln im Gesicht gelesen. Ich weiß ja, ihr könnt es, du musst dich nur noch bei einem Turnier daran erinnern! Aber wie sagt man so schön: beim nächsten Hund wird alles besser!
    P.S. Schön, dass dir meine Ratschläge wenigstens NACH dem Lauf wieder einfallen ;-) Bis morgen zum Training!

  • #7

    Ingo (Samstag, 10 März 2012 18:42)

    haaaaaaa....DJ BOBO, den Gag hab ich nicht gecheckt all die Jahre!!!!!! ;-)

  • #6

    Tanja (Samstag, 10 März 2012 18:19)

    @Ingo: wie könnte DJ fehlen? Nee, DJ war "Bobo", aber wer ruft seinen Hund schon "Bobo"???

    @all: danke für die positiven Grüße!

  • #5

    Ingo (Samstag, 10 März 2012 17:52)

    Fehlt nicht Dj oder war Djebbi DJ?????

  • #4

    Ingo (Samstag, 10 März 2012)

    Also ich bin ja immer noch für Dalmatiner-Mischlinge ;-)))

    Bis die Tage!

  • #3

    Sigi und Bella :) (Samstag, 10 März 2012 17:18)

    Starker Internetauftritt von euch "drei Mädels" und "Dem Deutschen Schäferhund"! Finde die Seite wirklich super gut gelungen, gratuliere!!!

  • #2

    Jensi (Samstag, 10 März 2012 13:41)

    Tolle Page!!
    Na, dann bin ich mal auf Fee gespannt.

    Als Aushilfs-Gassi-Geher hab ich dann irgendwann 2 Waui´s.

    Juhuuuuuuuuuu

  • #1

    Bieni (Samstag, 10 März 2012 13:30)

    Deine Homepage ist super geworden. Willkommen der kleinen Fee.................