Izara

Izara vom Hause Gürtler - Parson Russel Terrier aus Österreich


Ein Terrier ... wieso ausgerechnet ein Terrier ... tsja, lange Geschichte ... die Kurzfassung, ich wollte mal einen kleineren Hund führen :-)

 

Das kleine Izibitzaralein macht mir sehr viel Freude und bringt mein Herz zum Lachen, vermutlich wird sie der am schlechtesten erzogene Terrier der Welt sein, einfach weil sie so süß ist ;-)

 

Aaaaaber, so wie es jetzt mit 10 Monaten wirkt, habe ich einen Anfänger-Terrier erwischt :-)

Sie ist in erster Linie freundlich, nett und offen zu jederman und jederhund, weder nissig, noch besonders stur.

 

Die ersten Schritte in der BH- und Agi - Ausbildung haben wir bereits gemacht, sie ist schlau, lernt gern und schnell, hat Temperament und es macht Spaß mit ihr.

Ich bin sehr gespannt wohin uns unser Weg führen wird.

letzte Änderungen

09.08.2021 - Überarbeitung und neue Parcourspläne

12.11.2020 - die Parcourspläne der von mir gerichteten Turniere in 2020 sind online

30.03.2020 - die Parcourspläne aller von mir gerichteten Turniere sind jetzt online

08.09.2019 - neue Parcourspläne online