Trainingsparcours


 

Die Parcours hier entsprechen nicht unbedingt der aktuellen oder irgendeiner Prüfungsordnung, sondern sind rein zum Üben gedacht … länger, kürzer, leichter, schwieriger, mit zwei- und dreimal Slalom oder Mauer … eben auch Dinge, die offiziell nicht in einen Parcours gehören, aber durchaus mal im Training gelaufen werden können.

 

 

Viele Späße

 

 


Download
Trainingsparcours 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.4 KB
Download
Trainingsparcours 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.1 KB

letzte Änderungen

19.05.2022 - Pläne meiner gerichteten Parcours März-Mai 2022

24.10.2021 - Pläne der 2021 von mir gerichteten Parcours sind online

09.08.2021 - Überarbeitung und neue Parcourspläne

12.11.2020 - die Parcourspläne der von mir gerichteten Turniere in 2020 sind online

30.03.2020 - die Parcourspläne aller von mir gerichteten Turniere sind jetzt online